Case_achive_your_desired_design
Freizeitraum und Indoor-Swimmingpool erforderlich.

Die Firma Metropolis Architecture Ltd., die als führende Design- und Architektur-Beratungsnetzwerk bekannt ist, bietet seinen Kunden einen ökologischen und gestalterischen Service nach dem neuesten Stand der Technik an und hat zahlreiche Modifikationen an diesem Berkswell-basierten Lebensraum vorgenommen (an dem ein Wagenschuppen angeschlossen ist).

Viele der Erdgeschosse wurden im Inneren verfeinert und rationalisiert. Einige zusätzliche Räume wurden geschaffen, die einen Swimmingpool und eine Freizeitraum beinhalten.

Dank der Metropolit-Architectur von Mark Gyat konnte ein Kunde mit dem Kaminzugventilatorsystem das Feuer so modifizieren, dass quasi ein doppelseitiger Kamin entstand, von dem das Feuer sowohl im Freizeitraum, als auch im Indoor-Swimmingpool zu sehen war. Exodraft empfahl ein Ventilatorsystem, das für einen soliden Brennstoffkamin geeignet war.

Nach der Montage des exodraft Kaminventilatorsystems / Rauchsaugersystems, erhielt der Kunde den Kamin, den er sich gewünscht hat.

Achieve Your Desired Design

Weitere Informationen anfordern